zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Groups banner
Gruppe: Anlagestrategien & Anlageempfehlungen
Gestartet von quentitarantino am 16.05.2017


Diskussionen

Bitcoin Investment Trust ( 90 zu 1 ) Splitting am 22.01.2018

Von BerndWalther92 am 13.01.2018 um 15:15

https://grayscale.co/bitcoin-investment-trust/#resources

!!! Vorsicht !!! der Fond wird zur Zeit nicht mehr in Europa gehandelt ( laut Börsenaufsicht )
wegen Europäischer Gesetzeskonformität , des weiteren kann ich auch den Text falsch
interpretiert haben , ihr braucht einen amerikanischen Broker ( laut Börsenaufsicht schafft
den Verkauf kein Europäischer Broker )



Zukunft des Diesel/ Elektroautos

Von SchwerenM am 08.08.2017 um 19:18

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/folge-der-diesel-debatte-post-elektrotransporter-ist-gefragt-15141827.html



P2P-Kredit Investment

Von GeorgLohrer am 27.06.2017 um 17:11

Das Investieren in Peer-2-Peer Darlehen ist sicher hoch risikoträchtig. Ich habe den Selbstversuch gemacht und gestaunt, wie einfach das geht. Allerdings, wenn man fix an sein Geld will, ist das nicht möglich.
Ich habe die Plattformen Mintos, Twineo, Bondora probiert. Mein Erfahrungsbericht im Kommentar zu diesem lesenswerten Blogbeitrag in Passives Einkommen:
https://passives-einkommen-mit-p2p.de/meine-twino-erfahrungen-nach-einem-jahr/



onlinegaming

Von foxy3000 am 08.06.2017 um 16:18

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich hier Empfehlungen aussprechen. Darf hier auch meine email-Adresse rein?
Meine Empfehlung ist eine indirekte Beteiligung an einer onlinegaming-Plattform. Ein extrem stark wachsender Markt. Hier kann man auch "Kleingeld" investieren. Ist bereits 7 Jahre auf dem Markt und steht sehr gesund da!
Beste Grüße
Peter

Alle 5 Kommentare vollständig anzeigen

michael2510 schrieb am 15.07.2017 um 03:32

Hast du denn auch bestimmte Favoriten ?


michael2510 schrieb am 15.07.2017 um 03:33

Hast du denn auch bestimmte Favoriten ?


foxy3000 schrieb am 17.07.2017 um 11:03

Hallo Michael, ja wie gesagt das nuggetgame. Das Potential ist enorm.



Bitcoin

Von paula291 am 22.05.2017 um 12:24

Wo kann man Webinare/ Seminare bzgl. auf Bitcoin finden?


mjbonline schrieb am 27.05.2017 um 09:59

Kryptowährungen = beginnende Tulpenmanie



FANG-Strategie

Von Appi2000 am 16.05.2017 um 15:22

Bitte um Meinungen zur und Einschätzung der FANG-Strategie.

Vielen Dank im voraus.


mjbonline schrieb am 16.05.2017 um 19:01

ach so: FANA, ok! Ja das sind nun 4 Titel, aber mit welcher Strategie denn? Das ist ja die eigentliche Frage, oder?



Beschreibung der Gruppe

Von quentitarantino am 16.05.2017 um 11:26

Das soll eine große Gruppe werden über Anlagestrategien und –empfehlungen:

Egal ob Rentenversicherung, Bausparer, Wertpapiere, Edelmtalle, Bitcoins und andere virtuelle Währungsmittel, Sparbriefe, Kapitalanlagen, direkte Investments wie Immobilien, indirekte Investments wie Investementfonds, alle Arten von Fonds, alles darf ich hier rein.

Wir wollen mit euch unser Wissen teilen und davon profitieren, denn Geld regiert die Welt & Zeit ist Geld und von beidem haben wir nicht genug ;)

Alle 4 Kommentare vollständig anzeigen

franze schrieb am 22.06.2017 um 23:46

Ich interessiere mich hauptsächlich für Dividendenzahler die monatlich od. evtl. vierteljährlich auszahlen, BDC's MLP's REIT's (meine Shares sind in der Regel aus CAN oder US; suche jedoch auch Alternativen)
Beteiligungen, tja da kommts halt zwecks Streuung auf die Einstiegssumme an !


Schlecker7 schrieb am 23.06.2017 um 09:57

Hallo.............. bitte einfach mal den Herrn Dr. Haidegger von der AVANT Group Holding Inc. anschreiben (über Homepage möglich) und die Basisunterlagen der Company anfordern. Nach den mir vorliegenden Unterlagen hat die AVANT Group Holding Inc. durch die breite Streuung von Beteiligungen an div. Firmen und Patentvermarktung in den letzten Jahren 6 bis 9 % Rendite p.a. erwirtschaftet und entsprechende Dividenden ausbezahlt. Es ist sicher möglich mit der Company eine vierteljährliche Vorschußvereinbarung auf die zu erwartende Dividendenausschüttung zu erzielen. Bekomme von der Company aufgrund einer Softwareentwicklung seit Jahren Lizenzgebühren die zum Teil ausbezahlt werden und zum Teil in Form von Shares beglichen werden. Nach meinem Wissen werden für die Shares zwischen 12,78 und 13,06 USD (Nennwert 10 USD) aktuell bezahlt. Vorzugsweise werden Pakete von 2500 Stück verkauft.


Schlecker7 schrieb am 23.06.2017 um 13:12

Anderes Thema: sollte jemand innovative Ideen oder Patent haben, so kann er sich gerne melden. Mit Ideen oder Patent kann man auch Geld verdienen :-))
Tel. Nr. 0157 57304079



Mitgliedschaft
Klicken Sie hier um Mitglied zu werden!

zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen