zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Groups banner
Gruppe: Fidor Smart Banking App - iOS
Gestartet von kundenservice am 24.11.2016 Motto: Die Fidor Smart Banking App kann nur auf iOS großartig sein!


Diskussionen

iPhone X

Von heartofgold am 16.04.2018 um 23:00

Heute ist im App Store ein Update der Fidor App für das iPhone X erschienen.


webneo500 schrieb am 17.04.2018 um 10:11

Dazu gab es auch eine Meldung im Internet auf mobiFlip.de:

Zitat der Meldung;

""Die iOS-Ausgabe der offiziellen Banking-App der Fidor Bank unterstützt ab sofort das Display des Apple iPhone X. Das Update steht bereits im App Store bereit.""

Quelle 
https://www.mobiflip.de/shortnews/fidor-bank-unterstuetzt-das-iphone-x/



Keine Geldfragen per App mehr möglich

Von wilde_rosen am 09.03.2018 um 10:13

Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, per App eine Geldfrage zu posten oder Wunschprodukte zu kommentieren. Man den eigenen Text zwar eintippen, doch er wird nach dem Klick auf "Posten" nicht veröffentlicht.



Kleiner Verbesserungsvorschlag der IOS App.

Von Dustin_Selchow am 24.02.2018 um 15:54

Hallo alle zusammen. :)
Also mir fehlt in der App die Funktion das man die pin einsehen kann, was auf der Webseite wunderbar funktioniert aber es dauert einfach länger als wen die Funktion mit in der App intigriert wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Dustin Selchow


heartofgold schrieb am 24.02.2018 um 16:03

Ich empfehle zur Sicherung von Passwörtern und PINs eine Passwortmanager-App zu nutzen. Ich bin mit 1Password sehr zufrieden.


Pitnet schrieb am 09.03.2018 um 15:21

Wo kriege ich eine App die auf meinem iPad funktioniert



Karten

Von Wilfoed am 06.01.2018 um 13:21

Hallo alle zusammen,
ich habe nichts gefunden bei Hilfe , wenn die Karte Verloren geht und was auch immer damit los ist wenn sie nicht mehr geht und man ist im Ausland Urlaub machen oder Arbeiten oder sogar im Ausland Lebt oder bei Ablauf der Gültigkeit der Karte. Sendet die Fidor Bank eine neue Karte auch ins Ausland ?Ich finde das soll unter Hilfe sehen , ist das OK . Andere Banken senden in diesen Fall die Karte ins Ausland .
Liebe Grüße und ich warte auf eine Antwort
Wilfried



Idnow postident

Von motardito am 06.01.2018 um 02:28

Am 17. Dezember 2017 habe ich im Internet ein girokonto eröffnet. Ich habe die "Verifizierung von Dokumenten" per Videokonferenz mit IDNOW oder POSTIDENT beantragt. Es ist nie möglich zu überprüfen, sie funktionieren nicht gut.
Meine Frage, bitte: Können Sie direkt in der Sandstrasse in München ein Konto eröffnen und sich die Dokumentation dort ansehen lassen?



Bargeldeinzahlung jetzt mit der App möglich!

Von triffy am 21.12.2017 um 16:06

Die neueste Version 1.7.3 bietet jetzt die Möglichkeit, Bargeld in Partnerfilialen einzuzahlen.
Außerdem kann das Geoblocking für die Karte nun auch in der App genutzt werden.



Fidor bewegungsmelder

Von DnT0105 am 22.11.2017 um 20:15

Hab seit kurzem keine möglichkeit mehr diese app zu nutzen ,was ist da los ? Geht due app nicht mehr
Benutzt wird ein iphone

Alle 4 Kommentare vollständig anzeigen

heartofgold schrieb am 22.11.2017 um 20:25

Die Bewegungsmelder-App wurde eingestellt. Es gibt stattdessen die Fidor Smart Banking App:
https://itunes.apple.com/de/app/fidor-smart-banking/id1181856652?mt=8


webneo500 schrieb am 23.11.2017 um 12:23

Die Bewegungsmelder App wurde sowohl auf Android als auf iOS eingestellt.

Die Ressourcen und Konzentration der Fidor Bank liegen jetzt ausschließlich auf der Fidor Smart Banking App


webneo500 schrieb am 23.11.2017 um 12:24

P.S.

Mit der Smart Banking App sind nun auch Transaktionen wie Überweisungen möglich... dies ging ja beim Bewegungsmelder nicht.

Also ist doch super wie es jetzt ist



Problem nach Update

Von wilde_rosen am 08.11.2017 um 09:08

Nach dem neuesten Update lässt sich unter iOS 9.3.5 die Community nicht mehr aufrufen. Es erscheint nur eine leere Seite.

(P.S.: Schaut hier überhaupt jemand von Fidor noch ab und zu rein und liest die Beiträge?)

Meine vor fast einem Jahr geposteten Fehler wurden bis heute nicht korrigiert, wie z.B. die falsche bzw. nicht angepasste Wertstellung von gebuchten Kartenumsätzen. Auch der Werbetext im Verwendungszweck ist etwas nervig, weil man ihn jedes Mal löschen muss.


wilde_rosen schrieb am 08.11.2017 um 09:10

Anmerkung: Bis auf die Fehler finde ich die App toll und besser als bei anderen Banken.


Markus281177 schrieb am 08.11.2017 um 09:19

Bei mir geht die App auf meinen IPhone gar nicht, schließt sich soft wieder, hab da auch noch nie eine Antwort bekommen.


triffy schrieb am 23.11.2017 um 14:19

Servus, Ich habe den Bug an die Entwickler weitergeleitet. Kannst du mir für die anderen Bugs eine Email mit Beschreibung schicken, ggf auch Screenshot, an apps@fidor.de .

Gruß, Fabian, Fidor Bank



Probleme mit iOs

Von Markus281177 am 26.10.2017 um 05:36

Leider funktioniert bei mir die App noch immer nicht. Nach dem Login beendet Sie sich einfach wider.

Ich glaub ich kann’s aufgeben.

Markus


triffy schrieb am 23.11.2017 um 14:20

Hallo Markus, hast du ein Gerät mit Jailbreak? Erscheint eine Fehlermeldung? An welchem Punkt in der App genau schließt sie sich? Kannst du die Schritte beschreiben? Gerne an apps@fidor.de
Danke, Gruß, Fabian, Fidor Bank.


Markus281177 schrieb am 01.12.2017 um 00:25

Ich installiere die App dann melde ich mich an, die sms kommt noch dann öffne ich den Link der SMS und ab dem Zeitpunkt schießt sich die App nachmachen den start



Prepaid Handy aufladen

Von AgentSharoon am 26.10.2017 um 01:16

Ich hab da echt noch eine Funktion gefunden, die mir an der Bankingapp noch fehlt: das Guthaben aufladen eines Prepaidhandys. Ich glaube dann wäre die App perfekt.



Mitgliedschaft
Klicken Sie hier um Mitglied zu werden!

zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen