zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banking with friends banner
BLACKLIST 2.0: Sece27 Alle Diskussionen

Sece27

Von Soccerboy1234 am 19.06.2017 um 20:45

Leihgabe vom 20.04.2017 in Höhe von 50€ befristet bis zum 01.05.2017 wurde nicht zurückgezahlt. Keinerlei Rückmeldung mehr seitens Sece27. Mahnverfahren läuft, Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug wurde gestellt.


webneo500 schrieb am 01.07.2017 um 01:52

@Soccerboy1234:

Was ist eigentlich aus der Strafanzeige geworden oder hat der User mittlerweile die Leihgabe zurückgezahlt ?
Der User hat nämlich heute eine erneute Leihanfrage in der Community gestellt....und zwar bei den Geldfragen (Wo eine solche Anfrage ja sowieso falsch bzw. nicht erlaubt ist)

https://community.fidor.de/smart_questions/92281/create_answer


Piccolinolein schrieb am 03.07.2017 um 15:45

Ja, das würde mich auch interessieren. Hab nämlich schon die nächste Anwärterin für die Blacklist ... :-(


Mitgliedschaft
Klicken Sie hier um Mitglied zu werden!

zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen