zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Groups banner
Die am häufigsten gestellten Fragen Copy+Paste: Wie kann ich den Betrag der unter "Bonussaldo" steht verfügen und auf mein Fidor Konto auszahlen lassen ? Alle Diskussionen

Wie kann ich den Betrag der unter "Bonussaldo" steht verfügen und auf mein Fidor Konto auszahlen lassen ?

Von webneo500 am 08.08.2017 um 20:36

Dies ist gar nicht mehr notwendig, da
der Betrag der unter Bonussaldo steht, bereits auf das Fidor Konto ausgezahlt wurde.

Die Bonusgutschriften für die Aktivitäten in der Community (Online-Aktivitäten) z.B Geldfragen beantworten/stellen, Produkt bewerten, usw....werden in der Regel am Folgetag dem Konto gutgeschrieben...
..so circa zwischen 2 Uhr und 3 Uhr in der Nacht.

Gehaltsbonus und NoCash Bonus in der Regel immer am Anfang des Folgemonats.

Der Betrag unter Bonussaldo, der einem dann hier angezeigt wird, ist die Gesamtsumme aller bisher vergüteten Bonusgutschriften, die einem aber bereits auf dem Konto gutgeschrieben wurden.


Mitgliedschaft
Klicken Sie hier um Mitglied zu werden!

zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen