zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Groups banner
Die am häufigsten gestellten Fragen Copy+Paste: Wie kann ich meinen Dispo erhöhen? Alle Diskussionen

Wie kann ich meinen Dispo erhöhen?

Von Inka1108 am 11.04.2016 um 22:36

https://banking.fidor.de/overdrafts/activation


Inka1108 schrieb am 12.04.2016 um 10:36

Ich habe mal einen Weg gefunden, zu prüfen ob man einen höheren Dispo bekommt oder nicht - ohne den alten Dispo deaktivieren zu müssen.
Vorab: Das funktioniert nur wenn das Konto im Guthaben geführt wird!

1. Man muss eingeloggt sein.
2. Auf die Startseite gehen.
3. Auf "Privatkunden" -> "Kredite" gehen
4. Runter scrollen bis zum Button "Jetzt beantragen" und diesen anklicken.

Nun kann man den Dispo berechnen lassen. Wenn er höher ist als der alte kann man diesen dann mit einer mTan aktivieren.


nanu82 schrieb am 02.05.2016 um 13:14

Wenn ich das so machen, werde ich aber direkt auf eine externe Seite weitergeleitet mit Kreditangeboten. Mache ich was falsch?


Inka1108 schrieb am 26.05.2016 um 09:41

manu82... nein, das ist schon ok


Mitgliedschaft
Klicken Sie hier um Mitglied zu werden!

zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen