zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Groups banner
Offene Fragen rund um Karte, Kartenzahlung, Konto, Sicherheit, Kundenservice UND VIELES MEHR: Ersatz Fin Alle Diskussionen

Ersatz Fin

Von bepainfree am 11.01.2019 um 13:34

Smava Konto... Was soll denn der Mist? Ist das euer Ernst, ein Konto das seit über 5 Jahren besteht soll jetzt gekündigt werden, nur damit ihr es auf die Reihe bekommt ne Fin zu versenden? Sry. Aber das ist entweder Kundenunfreundlich hoch 20 oder ihr habt Verständnis Probleme.. Versucht man sich so Verpflichtungen zu entledigen oder was soll der Mist. Ich bin nicht sauer, ich bin angenervt, enttäuscht und fühle mich schlicht verar****!!!

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit jetzt an eine neue Fin zu kommen? Oder funktioniert es nur mit Kündigung?


quentitarantino schrieb am 11.01.2019 um 15:34

Hallo bepainfree,

hier steht beschrieben, wie du eine neue Fin beantragen kannst:
https://community.fidor.de/news/wo-kann-ich-eine-neue-fin-numm

Lieber Gruß, Moderation.


bepainfree schrieb am 11.01.2019 um 23:10

Inzwischen ging es..
Warum keine Ahnung. Ein Schelm wer jetzt böses denkt.
Nichts desto trotz finde ich es schon komisch wie indifferent die Antworten waren.

1. Immer wieder auch an der Hotline.
Sie haben ein "Smava Konto"
Das muss gekündigt werden, sonst geht nichts mehr.

2. Ich habe das mit dem Papierkram schon begriffen und auch getan, dumm nur wenn man die Antwort bekommt, dass es nicht geht weil man besagtes "Smava Konto" hat. Ohne darüber aufgeklärt zu werden was das ist.
Nicht jeder liest Medien wie Handelsblatt oder Das Managermagazin. Und kennt sich mit fintech's gut aus.

3. Ich bin wegen dieser Situation noch immer betrübt.
Vielleicht sollte man Mitarbeiter besser schulen statt Stumpf nach Fragen/Antwort Katalog Vorzugehen.
Kundenbetreuung ist auch ein Faktor.
Das läuft bei N26 trotz der beachtlichen Größe und dunkler Vergangenheit zur Wirecard Bank wohl anders. Schade eigentlich.


Mitgliedschaft
Klicken Sie hier um Mitglied zu werden!

zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen