zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

Merchant

B.Mhr

Dann dachte ich, dass ich die Karten vielleicht nur über die mobile App bestellen könnte. Also habe ich mir die Fidor App auf mein S5-Gerät heruntergeladen & installiert. Und hoffnungsfroh gestartet sah der Startbildschirm in der Tat verheißungsvoll aus, denn immerhin war dort der Kontostand & die IBAN einsehbar. Wow! Zum ersten Mal hatte ich also meine Fidor-IBAN zu Gesicht bekommen. Aber was mussten meine feuchten Augen in der App sehen? "Um Ihr Konto in vollem Umfang nutzen zu können, tippen Sie hier und bestätigen Sie Ihre Identität." Ich dachte nur, please, come again?! Ich habe doch schon per Post-ID meine Identität verifiziert... die Post braucht doch nicht etwa 2 Monate dafür? Und gestern wurde mein Konto laut…

mehr »

B.Mhr

Dann dachte ich, dass ich die Karten vielleicht nur über die mobile App bestellen könnte. Also habe ich mir die Fidor App auf mein S5-Gerät heruntergeladen & installiert. Und hoffnungsfroh gestartet sah der Startbildschirm in der Tat verheißungsvoll aus, denn immerhin war dort der Kontostand & die IBAN einsehbar. Wow! Zum ersten Mal hatte ich also meine Fidor-IBAN zu Gesicht bekommen. Aber was mussten meine feuchten Augen in der App sehen? "Um Ihr Konto in vollem Umfang nutzen zu können, tippen Sie hier und bestätigen Sie Ihre Identität." Ich dachte nur, please, come again?! Ich habe doch schon per Post-ID meine Identität verifiziert... die Post braucht doch nicht etwa 2 Monate dafür? Und gestern wurde mein Konto laut telefonischer Aussage "vollumfänglich" aktiviert, was will denn die Sch*-App jetzt von mir noch? Genervt wie ich war, habe ich dann Video-ID auf meinem Smartphone in der Fidor-App angetippt und dort auf "OK & Video-Telefonat starten". Aber jetzt darf jeder 3 Mal raten, was passierte... ach, quatsch... ich verrate es Euch: Nichts... Video-ID startete nicht (und startet auch jetzt immer noch nicht), & das obwohl die App vollen Zugriff auf Kamera, Telefon und zu sonst allem auf meinem Smartphone hat, ABER trotzdem funktioniert diese Sch*** nicht!

Ich bin mittlerweile dermaßen frustriert. Ich hätte große Lust, dieser Möchtergern-Bank ihr kostenloses Geschäftskonto dermaßen rektal in den Anus zu stecken, dass es denen zu beiden Ohren wieder rauskommen müsste. Ich will hier noch noch weg!

Und daher zum Schluss meine aufrichtige Frage an Alle: Welche Qualen werde ich jetzt durchleiden müssen, um dieses Sch***-Konto aufzulösen? Oder ist es wie die Krätze, die man ja auch nie mehr wirklich loswird?

Danke für die freundliche und hilfsbereite Unterstützung im Voraus.
MfG

Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen