zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

ag81Andre

Hallo, ich habe einige Frage zur App: Ich bin Besitzer eines Windows 10 Phone. Damit gehöre ich selbstverst. nicht zur Mehrheit, aber es passt genau zu meinen Bedürfnissen. Die fidor-Apps gibt es im Moment wohl nur für IPhone und Android-Smartphones. Wird es in Zukunft ine App auch für Windows 10 Smartphones geben? Liese sich auf diesem Wege ggf. der Bedarf ermitteln? Ist mit den Apps grundsätzlich an den Kassen auch das Bezahlen per NFC mit dem Smartphone möglich? VIelen Dank!

ag81Andre

Hallo, ich habe einige Frage zur App: Ich bin Besitzer eines Windows 10 Phone. Damit gehöre ich selbstverst. nicht zur Mehrheit, aber es passt genau zu meinen Bedürfnissen. Die fidor-Apps gibt es im Moment wohl nur für IPhone und Android-Smartphones. Wird es in Zukunft ine App auch für Windows 10 Smartphones geben? Liese sich auf diesem Wege ggf. der Bedarf ermitteln? Ist mit den Apps grundsätzlich an den Kassen auch das Bezahlen per NFC mit dem Smartphone möglich? VIelen Dank!

Entschuldigung, die Tipp- und Rechtschreibfehler stellte ich erst nach dem Absenden fest.

3 Monate von ag81Andre

Da Windows Phone 10 sogar von Microsoft eingestellt wurde und nicht weiter entwickelt wird, wirst Du da leider keine Chance haben.

3 Monate von FotoBLN

Wird leider nichts mehr mit Windows 10.
Bezahlen mit der App kommt wohl erst später. Ob mit NFC oder Scannen eines Codes - man wird sehen :)

3 Monate von MP2000

Für 2018 ist noch "Fidor mobile payment" geplant, also eine APP, die dann wohl auch NFC nutzt. Ob es neben IOS,Android auch eine Windows-10-Version gibt, ist wohl aufgrund der geringen Verbreitung eher unwahrscheinlich. Gruß Ralf

3 Monate von rchh
Kommentieren
Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen