zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

NBS2014

Hallo,
ich wollte gerade Geld bei REWE auf mein Konto einzahlen.....(zum 1ten mal)
Man sagte mir ich benötige einen 13 stelligen code????
Wo bekomme ich den denn her???

Vielen Dank im vorab für nützliche Infos

NBS2014

Hallo,
ich wollte gerade Geld bei REWE auf mein Konto einzahlen.....(zum 1ten mal)
Man sagte mir ich benötige einen 13 stelligen code????
Wo bekomme ich den denn her???

Vielen Dank im vorab für nützliche Infos

Die Auszahlung wird über "Fidor cash / barzahlen.de ) abgewickelt. Man erzeugt einen Auszahlungscode am Smartphone ( https://www.fidor.de/personal-banking/fidor-cash ) mit einer Nummer, die aber nur gebraucht wird, falls der Scanner an der Kasse mal nicht funktioniert.
Gruß Ralf

7 Tage von rchh

Ich frage mich gerade wie du denn ohne den erstellten Einzahlungs Barcode, den du in der Fidor App bei Fidor Cash erstellen kannst, für eine Vorstellung hast dann das Bargeld einzuzahlen ?
.... es gibt ja gar kein Bezug zum Konto ohne Code zum Scannen.

Und mit der Karte hat die Funktion gar nichts zu tun und hilft dir überhaupt nicht weiter

7 Tage von webneo500

( Tippfehler in meinem Kommentar : Ich meinte nätürlich "Einzahlungscode" ).
- Ralf -

7 Tage von rchh
Kommentieren
Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen