zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

LeonLe98

Hallo liebe Community!

wisst Ihr ob ich meine 'Digital MasterCard' von Fidor, mit paysafe aufladen kann?

Wäre eine GROßE Hilfe wenn mir dass bitte jemand beantworten könnte!

Danke im voraus! :)

LeonLe98

Hallo liebe Community!

wisst Ihr ob ich meine 'Digital MasterCard' von Fidor, mit paysafe aufladen kann?

Wäre eine GROßE Hilfe wenn mir dass bitte jemand beantworten könnte!

Danke im voraus! :)

Besser beim nächsten Mal im Reiter oben Geldfrage auswählen, jetzt hast du News gepostet ;)
......

Aufgrund der in Deutschland scharfen Richtlinien bezüglich Geldwäsche, bietet keine Bank in Deutschland eine Aufladung über solche Prepaid Guthaben Karten an
.. und Fidor auch nicht.

Du kannst aber über die Fidor App mit dem Smartphone, bei teilnehmen Einzelhändler an der Kasse direkt Bargeld auf dein Fidor Konto in Echtzeit aufladen ;-)

https://www.fidor.de/fidor-cash
(Einzahlung ab 50 € möglich)

5 Tage von webneo500

Geht es per PAYPAL? DANKE für dein support!

5 Tage von LeonLe98

Wenn Du bei PayPal dein Fidor Konto dort hinterlegt hast, kannst Du über PayPal das Geld Dir auf dein Fidor Konto abbuchen lassen per Überweisung
... eine sofortige Einzahlungsmöglichkeit hier bei Fidor über PayPal gibt es allerdings nicht...
... hier gibt es nur die Möglichkeit via giropay... siehe Cash Manager linke Seite, bei Geldeingang...ABER, das geht nur wenn du woanders noch eine Online fähiges Bankkonto hast, was bezüglich ausgehende Zahlungen am giropay System teilnimmt... z.b. Postbank, Sparkasse, Volksbank, comdirect
.... Deutsche Bank und Commerzbank würden nicht funktionieren

5 Tage von webneo500
Kommentieren
Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen