zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

anka49

Hallo zusammen, habe im laufe der Zeit schon das ein oder andere Mal den Geldnotruf genutzt und immer vorzeitig zurück gezahlt, Jetzt fehlen mir im Gehalt 250 € hinter denen ich herrennen muss und gleichzeitig eine unvorhergeshene Ausgabe. Weiß einer wie oft man den Notruf nutzen kann? dispo ist nicht aufgrund noch ein übrig gebliebenen Eintrag

anka49

Hallo zusammen, habe im laufe der Zeit schon das ein oder andere Mal den Geldnotruf genutzt und immer vorzeitig zurück gezahlt, Jetzt fehlen mir im Gehalt 250 € hinter denen ich herrennen muss und gleichzeitig eine unvorhergeshene Ausgabe. Weiß einer wie oft man den Notruf nutzen kann? dispo ist nicht aufgrund noch ein übrig gebliebenen Eintrag

Den Geldnotruf kann man mehrfach nacheinander nutzen solange nichts aussergewöhnliches passiert ( z.B. Umstellung auf Pfändungsschutzkonto ).
Gruß Ralf

6 Tage von rchh
Kommentieren
Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen