zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

Noomi

hat jemand mit meiner Mastercard die ich habe einkauft, wie kann ich das stoppen

Noomi

hat jemand mit meiner Mastercard die ich habe einkauft, wie kann ich das stoppen

Sperren?

4 Monate von FotoBLN

Die Karte kann deaktiviert werden. die Limits können auf 0 gesetzt werden. Beides kann bei Eigengenutzung der Karte zurückgesetzt werden. Sollte tatsächlich eine Fremdbenutzung vorgelegen haben, kann das Geld mittels Charge-Back zurück geholt werden. Hierzu muß eine Anzeige bei der Polizei erstattet werden.

4 Monate von Multinator

Einfach einen DISPUTE Antrag an info@fidor.de senden, und die Karte sperren so wie es Multinator geschrieben hat.

Bei einem DISPUTE Antrag ist zu bedenken das der Händler eine Strafgebühr von 15,00 EUR zahlt und gegen dich Nachforschungen starten wird und ggf. deine Karte für zukünftige Einkäufe sperren wird.

4 Monate von FlareMedia

Ich würde die Karte nicht sperren, sondern deaktivieren. Ist die Karte gesperrt, braucht man eine neue Karte, die ggf. auch noch was kostet. Das Deaktivieren kann jederzeit rückgängig gemacht werden.

4 Monate von Multinator
Kommentieren
Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen