zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

TomCat9

Hi,
bin erst seit wenigen Minuten Kunde/Mitglied und habe bei weitem nicht alles verstanden.
Zunächst mein Anliegen: Vorerst würde mir eine Karte genügen, die ich aus Sicherheitsgründen wie eine Prepaid-Card nutzen kann, also mit einem festen Limit das ggf. wiederaufladbar ist.
Weiteres ggf. später.
Muss ich dazu ein Girokonto anlegen, oder geht das "Aufladen" der Card auch anders?
Sorry für die banale Frage und besten Dank im Voraus.

TomCat9

Hi,
bin erst seit wenigen Minuten Kunde/Mitglied und habe bei weitem nicht alles verstanden.
Zunächst mein Anliegen: Vorerst würde mir eine Karte genügen, die ich aus Sicherheitsgründen wie eine Prepaid-Card nutzen kann, also mit einem festen Limit das ggf. wiederaufladbar ist.
Weiteres ggf. später.
Muss ich dazu ein Girokonto anlegen, oder geht das "Aufladen" der Card auch anders?
Sorry für die banale Frage und besten Dank im Voraus.

Dsa Bestellen einer Fidor-Karte ist nicht ohne die Eröffnung eines Kontos möglich. Wenn man zum Konto eine Karte bestellt hat, ist das Guthaben plus ein eventueller Dispo dann das Limit.
Gruß Ralf

6 Monate von rchh

Danke, Ralf, das hat mir geholfen!

6 Monate von TomCat9

Das hier ist ne Bank. Klar, ne? Steht oben drauf. Heißt so. Fidor Bank. Klar was eine Bank ist? Okay!
Daher, hier gibt es Girokonten mit dazugehöriger Karte, wenn man denn eine bestellt.^^

6 Monate von Flo1979
Kommentieren
Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen