zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

Merchant

B.Mhr

Ich bräuchte Hilfe bei der Handhabung der Anmeldung... bzw. bei der Auflösung des Kontos, denn seit 2 Monaten stecke ich imer noch in der Anmeldung fest! Es ist der Wahnsinn!

Habe am 27. Januar ein Geschäftskonto beantragt & den Kontoeröffnungsantrag sowie die Selbstauskunft (FATCA/CRS) am selben Tag eingereicht. Am 29.1. habe ich dann per Post-ID meinen Identitätsnachweis eingeschickt. FATCA und CRS wurden dann auch schon am 30.1. verifiziert. Dann habe ich gewartet... gewartet... weiter gewartet. Und außer meinen Geschäftsdaten konnte ich online nichts einsehen... keine IBAN... keine Kartenbestellung. Dann ist mir nach fast 2 Monaten des Wartens die Hutschnur geplatzt! Ich habe also gestern beim Service angerufen und…

mehr »

B.Mhr

Ich bräuchte Hilfe bei der Handhabung der Anmeldung... bzw. bei der Auflösung des Kontos, denn seit 2 Monaten stecke ich imer noch in der Anmeldung fest! Es ist der Wahnsinn!

Habe am 27. Januar ein Geschäftskonto beantragt & den Kontoeröffnungsantrag sowie die Selbstauskunft (FATCA/CRS) am selben Tag eingereicht. Am 29.1. habe ich dann per Post-ID meinen Identitätsnachweis eingeschickt. FATCA und CRS wurden dann auch schon am 30.1. verifiziert. Dann habe ich gewartet... gewartet... weiter gewartet. Und außer meinen Geschäftsdaten konnte ich online nichts einsehen... keine IBAN... keine Kartenbestellung. Dann ist mir nach fast 2 Monaten des Wartens die Hutschnur geplatzt! Ich habe also gestern beim Service angerufen und gefragt, was das Problem wäre, & die Mitarbeiterin - unschuldig wie sie war - meinte "Oh... da hat wohl jemand vergessen, Ihr Konto freizugeben!" Und ich dachte nur "Oh! Was für ein geiler Service!" Die Mitarbeiterin hat mir dann freundlicherweise das Konto freigeschaltet & auf meine Frage, ob ich dann auch endlich die Karten bestellen könnte, meinte sie, ich könne das Konto jetzt vollumfänglich nutzen. Ich wollte natürlich schnell die Kontokarten bestellen, denn ohne diese ist das Konto völlig unnütz, aber nix da: Das Online-Userinterface schickte mich postwendend (wie schon seit fast 2 Monaten) nach dem Klick auf "Kartenverwaltung --- Karten bestellen" an die Verifizierung des Kontoeröffnungsantrag & der Selbstauskunft (FATCA/CRS), obwohl das doch schon am 31.1. alles erledigt worden war! What the f***??? Vollumfänglich???

(Ende Teil 1)

Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen