zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

Monna

Ich hatte des öfteren den Geldnotruf in Anspruch genommen, beim letzten Mal war erst einen Tag nach Fälligkeit der Rückzahlung das Geld auf meinem Konto, so dass der Ausgleich erst dann erfolgen konnte. Jetzt kann ich den Geldnotruf nicht mehr nutzen, liegt das an der verspäteten Rückzahlung ?

Monna

Ich hatte des öfteren den Geldnotruf in Anspruch genommen, beim letzten Mal war erst einen Tag nach Fälligkeit der Rückzahlung das Geld auf meinem Konto, so dass der Ausgleich erst dann erfolgen konnte. Jetzt kann ich den Geldnotruf nicht mehr nutzen, liegt das an der verspäteten Rückzahlung ?

siehe Antwort von "kundenservice" am 24.01.2019 um 09:23 Uhr auf https://community.fidor.de/smart_questions/wieso-wird-man-beim-geldnotruf :
"
Da diese Frage mehrmals täglich hier gestellt wird, findest Du eine Antwort in der entsprechenden Gruppe https://community.fidor.de/groups/geld-notruf/geldnotruf-2-0-vvg-i8fpk_szitr
"

28 Tage von Fidor-User
Kommentieren
Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen