zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

heimichi

Meine Frage an sie ist , ich habe von einem anderen Privatkonto Bitcoin und Ethereum gekauft . Kann ich teile davon auf das Fidor Konto in euro überweisen . oder wie funktioniert das . Kann ich auch jemanden telefonisch erreichen um eine Klärung zu erhalten ? Ich wäre für eine Information sehr dankbar wie das hier alles funktioniert . MfG Herr Ludwig

heimichi

Meine Frage an sie ist , ich habe von einem anderen Privatkonto Bitcoin und Ethereum gekauft . Kann ich teile davon auf das Fidor Konto in euro überweisen . oder wie funktioniert das . Kann ich auch jemanden telefonisch erreichen um eine Klärung zu erhalten ? Ich wäre für eine Information sehr dankbar wie das hier alles funktioniert . MfG Herr Ludwig

Krypto-Coins könnes Sie vom "anderen Privatkonto" nicht auf ein Fidor-Konto überweisen. Nur wenn diese verkauft werden und in Euro vorliegen, kann man diese Euros ganz normal überweisen. Gruß Ralf

5 Monate von rchh
Kommentieren
Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen