zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

Saladiner

Suche Frau zum Testen.........Welche Frau hier in der Community erklärt sich bereit, von mir den Mindestbetrag geliehen zu bekommen. Mein erster Test einer Geldverleihe schlug fehl. Bedingung ist vermutlich ein FidorPay Konto, damit es funktioniert. Belohnung wird zugesichert.

Saladiner

Suche Frau zum Testen.........Welche Frau hier in der Community erklärt sich bereit, von mir den Mindestbetrag geliehen zu bekommen. Mein erster Test einer Geldverleihe schlug fehl. Bedingung ist vermutlich ein FidorPay Konto, damit es funktioniert. Belohnung wird zugesichert.

Hi Saladiner, welcher Mindestbetrag? 1 Cent?

mehr als 6 Jahre von aureus

Und warum suchen Sie eine Frau?

mehr als 6 Jahre von Ohandel

Einer Frau sollte man doch den Vortritt lassen.

mehr als 6 Jahre von Saladiner

@aureus: Bei einem Mindestbetrag von 1 Cent würde sich der Empfänger aber freuen, da er 49 Cent Gebühren zu bezahlen hat. Aber er darf auch den Empfang ausschlagen.

mehr als 6 Jahre von Saladiner

na her mit dem cent :-)

mehr als 6 Jahre von Emerix

Geld ist unterwegs und wird demnächst bei Emerix eintreffen.

mehr als 6 Jahre von Saladiner

und was hab ich an Zinsen zu zahlen?

mehr als 6 Jahre von Emerix

Zinsen sind bei Leihe nicht zu zahlen.

mehr als 6 Jahre von Saladiner

Pfui Teufel! Jetzt verkommt die community, die einmal so schön war zur Farce! Dürfen solche Beiträge überhaupt eingestellt werden? Aber - sollte die e-mail von @Kee an @epilibrium wirklich so gelautet haben, wie er es behauptet, würde mich bei Fidor gar nichts mehr wundern!! Bin ich froh, dass meine FGer bald fällig werden....

mehr als 6 Jahre von Anneliese62
Kommentieren
Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen