zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

Daniela81

Wann bekommt man die Karte

Daniela81

Wann bekommt man die Karte

Direkt nach Kontoeröffnung also sobald man erfolgreich legitimiert ist, bekommst man kostenlos und Automatisch eine Karte
.. nämlich die Fidor Debit Mastercard Digital.

Dies ist eine rein virtuelle Karte, die nicht physisch vorliegt...kann man aber wenn man möchte, optional bestellen.

Debit Mastercard in Plastik kostet 14,95 €/Jahr.

.... die Fidor SmartCard wäre kostenlos ..dies wäre dann eine völlig andere Karte.. wo bei Aktivierung dann die Debit Mastercard automatisch gesperrt und gekündigt wird

2 Monate von webneo500
Kommentieren
Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen