zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banner de
Community Newsflow

Melden Sie sich an um einen Status zu posten!

Melden Sie sich an um eine Geldfrage anzulegen!

Merchant

GigaDeals

Warum muss ich seit dem 14.5.2017 auf eine Konto Eröffnung warten . Schriftlich wie telefonisch mehrmals die fidor Bank angeschrieben . Aber nichts passiert

GigaDeals

Warum muss ich seit dem 14.5.2017 auf eine Konto Eröffnung warten . Schriftlich wie telefonisch mehrmals die fidor Bank angeschrieben . Aber nichts passiert

Das kann dir in deinem Fall tatsächlich nur der Kundenservice beantworten. Hast du dich via PostIdent identifiziert oder via VideoIdent?

7 Tage von smoon

Per Video passiert . Und vor ca. einer Woche sagte mir ein Mitarbeiter das er sich persönlich darum kümmern möchte . Langsam reicht es , aber richtig

7 Tage von GigaDeals

Per Video passiert . Und vor ca. einer Woche sagte mir ein Mitarbeiter das er sich persönlich darum kümmern möchte . Langsam reicht es , aber richtig

7 Tage von GigaDeals

Den Ärger kann ich schon verstehen, aber letztendlich wird es hier in der Community keine Antwort darauf geben. Von einer generellen Verzögerung habe ich nichts gelesen, sodass sich hier wohl jemand den Einzelfall genauer ansehen muss.

Am Besten nochmal den Kundenservice kontaktieren.

Ich drücke die Daumen für eine baldige Lösung!

7 Tage von AmDamDes

Meine Hoffnung war das was vom Kundenservice kommt . Ich habe denen letztmalig ( nicht das erste mal) eine Frist gesetzt . Ab 13:00 darf sich eine andere Kundenfreundliche Bank freuen

7 Tage von GigaDeals

Meine Hoffnung war das was vom Kundenservice kommt . Ich habe denen letztmalig ( nicht das erste mal) eine Frist gesetzt . Ab 13:00 darf sich eine andere Kundenfreundliche Bank freuen

7 Tage von GigaDeals
Kommentieren
Ihr Kommentar :


zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen