zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Fragen
Answers
4
Thumb up
0
Thumb down
2
galant - 17.11.2018 - 21:54:00

Wie bekomme ich den Zugang zu Cryptowährungen zu handeln?

Wie bekomme ich den Zugang zu Cryptowährungen zu handeln?


Answers
5
Thumb up
0
Thumb down
0
joesinfo46 - 17.11.2018 - 21:40:56

Wie transferiere ich 30€ von meinem Fidor-Konto auf meinen Bitcoin-...

Wie transferiere ich 30€ von meinem Fidor-Konto auf meinen Bitcoin-Account?


Answers
1
Thumb up
0
Thumb down
0
dieter.ott - 17.11.2018 - 19:13:01

Wer von euch ist vergleichbar „verrückt“ bzw. pragmatisch-konsequen...

Wer von euch ist vergleichbar „verrückt“ bzw. pragmatisch-konsequent (wie ich), wenn es um volatile Anlagen/Investments geht? So habe ich - meinem Handelsprinzip folgend - in diesem Jahr inzwischen fast 70% meiner Aktien vertickt... eigentlich bei 10 bis 15% Kursverlust, teils...


Answers
12
Thumb up
0
Thumb down
0
Dartobelix180 - 17.11.2018 - 18:50:35

Ich habe Hartgeld zum einzahlen. Wo kann ich es auf mein Konto einz...

Ich habe Hartgeld zum einzahlen. Wo kann ich es auf mein Konto einzahlen? Gibt es Partnerbanken wo dies möglich ist?

Vielen Dank


Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
0
pinguin2010 - 17.11.2018 - 17:33:26

Ich war heute Vormittag bei HEM tanken und wollte an der Kasse wie ...

Ich war heute Vormittag bei HEM tanken und wollte an der Kasse wie immer mit meiner SmartCard bezahlen. Als ich die Karte in das Lesegerät gesteckt habe, kam die Meldung, bitte Magnetstreifen benutzen. Beim 2. Versuch habe ich dann die Karte durchgezogen, die Zahlung wurde tro...


Answers
11
Thumb up
0
Thumb down
0
Lenz1966 - 17.11.2018 - 16:54:23

Kredit zu 1,00 % aufnehmen und zu 5% in Exporo investieren. Ergibt...

Kredit zu 1,00 % aufnehmen und zu 5% in Exporo investieren. Ergibt 4% Bruttogewinn. Das würden viele als Wahnsinn bezeichnen. Aber wie sieht es aus wenn ein Anleger ein Gesamtvermögen von 100.000 Euro hat und davon lediglich 20.000 Euro für diesen Deal einsetzt - dann ist das...


Answers
4
Thumb up
0
Thumb down
0
stefan2505 - 17.11.2018 - 16:49:31

Kürzlich habe ich gelesen, dass demnächst iTAN's nicht mehr erlaubt...

Kürzlich habe ich gelesen, dass demnächst iTAN's nicht mehr erlaubt sind Banken dann ggf. auf eine andere Freigabeart wechseln müssen.

Hat jemand zufällig die genauen Daten, wann das nicht mehr zulässig ist?


Answers
5
Thumb up
0
Thumb down
0
Louis4 - 17.11.2018 - 14:42:08

Hallöchen. Ab wann kann ich meinen Disposition wieder erhöhen. Lg

Hallöchen. Ab wann kann ich meinen Disposition wieder erhöhen. Lg


Answers
32
Thumb up
3
Thumb down
2
mathearzt - 17.11.2018 - 13:59:25

Wer hat Erfahrung mit der FerratumBank und kann über sie berichten?...

Wer hat Erfahrung mit der FerratumBank und kann über sie berichten?
https://www.ferratumbank.com/de/index.html
Insbesondere interessiert mich wie das Giro mit "bis zu 7 Währungen" funktioniert?
Wird für jede Währung eine Unterkonto mit derjeweiligen Währung geführt?


Answers
6
Thumb up
0
Thumb down
2
Burns27 - 17.11.2018 - 13:41:59

Gilt der Bargeldbezug mit der SmartCard bei REWE & Co. als "Bar-Abh...

Gilt der Bargeldbezug mit der SmartCard bei REWE & Co. als "Bar-Abhebung" im Sinne der Gebührenordnung? Anders gefragt: Fallen beim Dritten mal 2 Euro Gebühr an?


Sie sind gefragt!
Über Geld spricht man nicht? Unsinn! Hier in der Fidor Bank Community kann man kostenlos die Geldfragen stellen, die man immer schon beantwortet haben wollte, sich aber nie zu fragen traute. Der Austausch führt dann dazu, dass die Mitglieder gemeinsam die richtige Finanzentscheidung treffen können. So wird Finanzdienstleistung zum ersten Mal transparent. Stellen Sie Ihre Fragen, geben Sie Antworten, unterstützen Sie sich gegenseitig- Gemeinsam mehr Geld eben!

Melden Sie sich an um Fragen zu stellen!

Banner car large

zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen