zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
4
Thumb up
0
Thumb down
0
Bella-Kara - 14.11.2017 - 17:38:47

Befinde mich in Brasilien und meine Karte funktioniert nicht.
Was ist zu tun?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
davoo85 - 14.11.2017 - 17:45:37

Schau als erstes mal unter Einstellungen>Menüpunkt Kartenverwaltung und dann bei Geo Blocking nach ob da bei Brasilien ein grüner Haken gesetzt ist.Ansonsten würd ich lieber den Kundenservice bei Fidor kontaktieren.


webneo500 - 14.11.2017 - 17:46:30

Gehen Sie einmal im Online Banking im Web-Browser in die Kartenverwaltung und dann in die Geoblocking Einstellungen und prüfen Sie ob Brasilien freigegeben ist oder nicht freigegeben.

In den Standardeinstellungen müsste Brasilien eigentlich freigegeben sein, also ein Haken ist gesetzt.

Wäre der Haken rausgenommen, wäre das Land ja gesperrt... dann einfach wieder einen Haken setzen und Einstellungen speichern durch Bestätigung der mTAN


salat000 - 14.11.2017 - 17:49:01

Was heißt funktioniert nicht? Wie oft und wo (POS, Geldautomat) hast du es schon probiert? Und welche Karte hast du? Die SmartCard oder die Debit MasterCard?


Waterkant - 14.11.2017 - 19:54:29

Andere Karte benutzen.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen