zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
7
Thumb up
2
Thumb down
5
Badenerin - 11.01.2019 - 12:06:25

Frage an Julio: Warum sollen mehrfache Einträge vermieden werden? Kann doch sein, dass auf die gleiche Frage zu einem späteren Zeitpunkt von einem anderen User eine völlig neue, noch nie dagewesene Antwort kommt.

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Spunk872 - 11.01.2019 - 12:42:38

Theoretisch schon... aber beim Thema GNR, darüber ist gefühlt jede 2. Frage. Was soll da noch neues kommen?


Bigsmd - 11.01.2019 - 13:00:29

Ich denke, dass mehrfach Fragen einfach nur der Situation geschuldet ist, dass die Leute zu bequem sind, das Forum zu durchforsten und sich dann lieber den einfachen Weg machen es zu posten. Manchmal sind ja auch gewisse Details entscheidend ob es passt oder nicht. Darüber hinaus rückt damit das Topic sehr weit nach oben und findet somit viel mehr Beachtung und vll mag man weiteres Feedback haben, was man in einem alten Thread so ja nicht wirklich hätte.


Bigsmd - 11.01.2019 - 13:12:22

als Ergänzung zum letzten Post:
Großes Problem besteht darin, dass es keine Suchfunktion gibt, Lupe oder ähnliches.... Also bei mir zumindestens nicht.... :(


webneo500 - 11.01.2019 - 13:25:32

@Bigsmd

natürlich gibt es eine Community Suchfunktion ;)

Über Bonussaldo
-> https://community.fidor.de

...oder hier
-> https://community.fidor.de/search


mirfaelltnixmehrein - 11.01.2019 - 13:34:54

Psst, es wird davon ausgegangen, dass das Problem nach der ersten Fragerunde gelöst werden kann. Wozu also immer die gleichen Fragen?


Fidor_Neukunde_A - 11.01.2019 - 17:12:53

Auch ich bin der Meinung, dass Mehrfacheinträge nicht immer vermieden werden können. Vor allem, wenn das Problem noch nicht gelöst ist.

Da es hier keine Threads oder Topics gibt, bleibt gar kein andere Weg.


kundenservice - 14.01.2019 - 09:40:23

Mehrfache Fragestellungen zu derselben Frage sollen vermieten werden, da dies unübersichtlich wird.

Zum Geldnotruf gibt es eine Gruppe, dort sind auch entsprechende Threads möglich

https://community.fidor.de/group/geld-notruf

Die Suchfunktion wird weiter überarbeitet. Gruß, Imrö, Fidor Bank.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen