zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banking with friends banner
Frage
Answers
2
Thumb up
0
Thumb down
0
Hubert-Koln - 12.10.2017 - 16:15:20

Geht euch das auch so: wenn ich bei Kapilendo etwas zeichen will, dann klappt das nie, weil nach drei Minuten schon alles weg ist. Das ist ja schlimmer als bei Freibier...

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
mirfaelltnixmehrein - 12.10.2017 - 17:42:08

Ja, geht mir ebenso. Grund: Verhältnismäßig geringe Kreditbeträge. Oft reichen 2-3 Anlagen der "größeren Art" um den Kredit zu finanzieren, Kleinanleger stehen außen vor.
Habe bis vor Kurzem selbst noch investiert, läuft bis heute Alles reibungslos. Für weitere Anlagen muss ich mich aber neuerdings immer woanders umsehen.


Hubert-Koln - 12.10.2017 - 19:24:16

Wo investierst du denn dann?



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen