zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
5
Thumb up
1
Thumb down
3
fschraber - 06.12.2018 - 17:23:20

Gibt es schon Infos darüber, wie das dann läuft wenn Apple Pay bereitgestellt ist, muss man sich dann auch eine virtuelle Karte zulegen, wie bei der deutschen Bahn oder geht das auch mit der Plastkkarte?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Tobias_B - 06.12.2018 - 17:34:38

Hallo fschraber,
ich denke das es bald so weit sein wird, dass in DE Apple Pay zur Verfügung steht.

Was ich so mit bekommen habe ist, dass es bei fidor schon funktioniert, aber auf den Startschuss von Apple gewartet wird d.h. liegt nicht an Fidor.

Du kannst dann ganz normal deine virtuelle oder plastikkarte in der fidor app hinzufügen und im Anschluss bezahlen.

Schauen wir mal, vieleicht gibt es ja von Apple ein Weihnachtsgeschenk am 24.12. ;)


rolandkingg - 06.12.2018 - 19:24:48

Gründe Daumen war versehen ich wollte auf dem roten tippen


webneo500 - 06.12.2018 - 19:27:50

@rolandkingg

Ich habe zum Glück dies mal den richtigen erwischt :D )))


heartofgold - 06.12.2018 - 20:30:00

Welche virtuelle Karte gibt es bei der Deutschen Bahn?


Multinator - 06.12.2018 - 20:57:58

Dafür hatte ich noch einen Daumen frei.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen