zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
6
Thumb up
0
Thumb down
3
gitte62 - 10.01.2019 - 20:03:16

Guten Tag,
ich habe eine Frage bzgl. des "Geld-Notrufs". Mir wurde am 07.Januar 2019 meine Rückzahlung per Lastschrift abgebucht. Wenn ich jetzt (10.Januar) einen neuen Geld-Notruf abschließen will wird mir folgendes angezeigt:"Derzeit ist es leider nicht möglich mehr als einen Geldnotruf zu beantragen"... Liegt dies an einer Verzögerung im System? Ich habe nämlich momentan keinen offenen Geld-Notruf, sprich, keine 2 Geldnotrufe. Meine Bonität ist in Ordnung da ich im Gegensatz zu vielen anderen hier noch den Service nutzen kann. Wie viele Tage dauert es bis die Rückzahlung bei der Bank verbucht und ich für einen neuen "Notruf" freigeschaltet werde? Vielen herzlichen Dank im Vorraus

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Multinator - 10.01.2019 - 20:12:40

Beim GNR hat sich einiges geändert. Jeden Tag gefühlte 200 Posts. Und welcher andere Service sollte davon betroffen sein?


Multinator - 10.01.2019 - 20:14:20

Mehr als genug Themen dazu sind hier zu finden: https://community.fidor.de/smart_questions


quentitarantino - 10.01.2019 - 20:25:36

Hallo gitte62, vielleicht hängt es nicht mit der Schufa bei dir zusammen, sondern evtl. wird auch noch Creditreform abgefragt.


Agares - 10.01.2019 - 20:37:37

Ich würde so gerne auch eine Frage zum GNR stellen. "Warum bekomme ich keinen GNR?
Aber ich bekomme eh keinen und weiß auch warum, zumal ich diesen auch nicht benötige . So traue ich mich nicht diese Frage zu stellen .


gitte62 - 10.01.2019 - 22:47:31

Danke für eure Antworten. Ich habe mich falsch ausgedrückt glaube ich, dafür bitte ich um Entschuldigung. Also ich habe am 07.01.2019 einen Geldnotruf zurück bezahlt, dieser wird aber immer noch als "laufend" angezeigt, bzw. das dieser noch aktiviert ist. Deshalb wollte ich fragen weshalb dieser Eintrag nicht gelöscht wird, da bezahlt. Bzw. wenn ich den "Notruf" aufrufen will wird mir angezeigt das noch einer läuft, dem ist aber wie geschrieben nicht so. Beste Grüße


mirfaelltnixmehrein - 11.01.2019 - 14:02:02

Die Bearbeitung der Rückzahlung nimmt sicher nur etwas Zeit in Anspruch. Ferner sind einige Änderungen beim Notruf eingetreten.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen