zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
4
Thumb up
0
Thumb down
2
ikekee - 28.11.2017 - 08:44:49

Habe soeben via giropay von meine Sparkassenkonto Geld auf meine Kreditkarte geladen. Mein SPK-Konto wurde bereits belastet.
Normalerweise ist der Betrag umgehend auf dem Fidorkonto ersichtlich. Nach nunmehr 30 Min. kann ich immer noch keine Gutschrift verzeichnen.
Weis jemand Rat? Danke für eine rasche Antwort.

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
frankyyyyyy - 28.11.2017 - 08:54:55

das habe ich letzte woche auch getan, eine bestätigung per mail kam, das sparkassenkonto wurde belastet, aber eine gutschrift erfolgte nicht, der kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (nach 20 minuten fliegt man aus der warteschleife) und per mail bekommt man auch keine antwort.


kastius - 28.11.2017 - 09:22:38

Bei mir hat gestern ein Anbieter einen Betrag auf meine Kreditkarte angewiesen. Bisher ist immer noch nichts verbucht. Eventuell mal ne Woche warten. Kann sein das es wie eine Überweisung so lange dauert. Ansonsten mal den @kundenservice anschreiben.


UB56 - 29.11.2017 - 12:46:14

Fidor nimmt nicht an Giropay teil.


frankyyyyyy - 07.12.2017 - 14:00:00

Natürlich nimmt die Fidor-Bank an giropay teil, und zwar als Zahlungsempfänger, nur nicht als Zahlungsabsender.

Einfach mal ins OnlineBanking einloggen, dann auf Cash-Manager, dort dann auf Geldeingang klicken - und siehe da:

GELDEINGANG VIA GIROPAY

;-)



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen