zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
2
Thumb up
0
Thumb down
0
Badenerin - 13.06.2018 - 19:48:18

Habt ihr schon mal bei der Schufa eine Änderung der Einträge beantragt, evtl. weil sie unberechtigt oder unrichtig waren und wie war die Reaktion der Schufa?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Salthill - 13.06.2018 - 20:27:31

Ja . es hatte jemand mein Adresse so fehlerhaft gemeldet das daraus eine zweite sonstige Adresse wurde. Ich konnte die Schufa nach einem Telefonat davon überzeugen das es diese Adresse als Adresse so nicht gibt und es wurde dann wieder entfernt.


Risikofaktor - 14.06.2018 - 11:45:00

Falsche, weil veraltete Einträge von Mobilfunkunternehmen und Banken wurden nach meinem Anruf bei der Schufa und deren Rücksprache mit den beteiligten Unternehmen innerhalb kurzer Zeit gelöscht.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen