zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
4
Thumb up
0
Thumb down
1
mfs2017 - 14.11.2017 - 16:09:04

Hallo@all,
bin seit 13.11.17 Kunde bei Fidor, habe Bitcoins über Expresshandel gekauft. Perfekte Abwicklung.
Meine Frage: Ist es geplant, daß man seine BTC/BCH/BTG Bestände von Bitcoin.de informativ in der Überischt angezeigt bekommt, vergleichbar zu den Währungen/Edelmetallen?

Danke für alle Antworten bzw. Hinweise dazu.

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
rchh - 14.11.2017 - 16:20:24

Hier ist noch nichts derartiges verlautet, ist auch eher unwahrscheinlich bei der geringen Personaldecke bzg. telefonischen Kundenservice. Gruß Ralf


mfs2017 - 14.11.2017 - 16:31:21

Danke für die schnelle Antwort


dieter.ott - 14.11.2017 - 19:22:59

... das eine "Ding" ist eine Börse bzw. ein Handelsplatz für einige CCs, und das andere ist 'ne Bank; beide kooperieren... aber mehr nicht.
Man wird also nicht umhin kommen, seine Bankgeschäfte und CC-deals getrennt zu beobachten.


Tim215 - 14.11.2017 - 19:38:41

Funktioniert nicht und finde ich auch richtig nervig, zumal fidor nicht mal eine Umsatzbenachrichtigung per eMail hat. Aber es ist klasse, das man sein Geld immer verfügbar hat und nicht bei einer amerikanischen Plattform.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen