zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
0
WEALB - 10.02.2018 - 09:36:08

Hallo Gemeinde,

bin neu bei FIDOR. Daher meine Frage:

Wie geht das Video-Ident-Verfahren?

Grüße WEALB

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Multinator - 10.02.2018 - 10:11:35

ganz einfach den anweisungen folgen. hochauflösende kamera am pc anschließen (hd mit 1920x ..) reichte bei mir nicht von der auflösung her nicht. oder smartphone bereithalten (ging bei mir auch über wlan, muß also keine sim-karte drin sein). perso oder ausweis bereithalten. videoident anklicken und hoffen, dass es nicht grade wieder 5000 leute auf einmal versuchen. danach in ruhe abwarten, bis der identifikationsprozess durchlaufen ist, und darauf hoffen, dass es keinen 10m hohen stapel gibt, wo der antrag dann draufkommt. permanenteanfragen an den support wie lange es noch dauert, verzögert das ganze dann massiv. also in ruhe warten.


Miner80 - 10.02.2018 - 10:52:50

Den Anweisungen folge leisten und dann bist du ratzfatz durch.
Wichtig: Ausweis und Handy bereit halten.


jekikest - 13.02.2018 - 18:31:40

handy und ausweis bereit halten und ein Mitarbeiter siehst du dann und dieser gibt dann Anweisungen die du dann befolgen solltest



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen