zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
5
TinoM1974 - 11.01.2019 - 09:41:53

hallo, gibt es Änderungen bezüglich des geldnotrufs? bin über 2 Jahre kunde bei fidor und habe dies Service öfter genutzt und auch immer vor Fälligkeit zurück gezahlt. jetzt wird er verweigert. hat jemand eine Idee woran es liegen kann, Schufa doch nicht, sonst hätte ich es doch vorher auch nicht in Anspruch nehmen können

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Julio - 11.01.2019 - 09:44:46

Hallo TinoM1974, unter den Geldfragen gibt es mehrere Identische Fragen dazu. Bitte lese zunächst die vorhandenen Fragen, bevor Du eine eigene Einstellst. So werden mehrfache Einträge vermieten... Danke

https://community.fidor.de/smart_questions


felixhsv - 11.01.2019 - 10:02:30

Wohl wegen schufa wobei die schufa ja mogelpackung ist.


mirfaelltnixmehrein - 11.01.2019 - 13:49:34

Es wäre besser gewesen die diversen Mitteilungen über Änderungen zum Jahreswechsel zu lesen ehe sie zu löschen. "Neuerdings" wird die Schufa gefragt. Einfach mal die Community durch stöbern.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen