zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
0
Chrishilk - 19.06.2017 - 20:33:41

Hallo hab seid ca 6 Monaten die Fidor Debit Karte wollte nur mal zum ausprobieren bei REWE was abheben. Leider ging es nicht-- Warum ging es nicht??

MFG Chrishilk

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Matzebeu - 19.06.2017 - 20:43:41

Hallo, Auszählungen nimmt REWE nur bei Zahlung mit einer Girocard vor. Die fidor Debit Karte ist aber eine Mastercard. Hier die Info von REWE: https://www.rewe-group.com/de/newsroom/pressemitteilungen/1439/#
Grüße


superfiffi - 19.06.2017 - 21:14:03

Die REWE City Filialen nehmen neben Girocard auch Maestro zum Bargeldabheben.....mit der Mastercard Debit geht aber auch dies nicht.....mit der fidor smartcard hingegen wäre es möglich


maxiboy - 19.06.2017 - 21:25:34

Bei einigen Edekas im Nordosten (Edeka-Region Minden-Hannover) funktioniert nach eigener Erfahrung Cashback mit Visa Debit. Vielleicht also auch mit Debit Mastercard.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen