zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
23
Thumb up
0
Thumb down
0
R.Streetlife - 13.06.2018 - 19:40:55

Hallo , habe heute eine Nachricht bekommen das ich jetzt FidorPay nutzen könnte . Ich habe die neuste Version installiert. Kann aber leider nichts in der App finden über Fidor Pay. Habe deinstalliert und neu installiert. Aber brachte kein Erfolg. NFC ist an . Was mache ich falsch ? Bitte um Hilfe . Mfg

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Julio - 13.06.2018 - 19:42:13

Man findet den Punkt in der Kartenverwaltung.


Elkasolo75 - 13.06.2018 - 19:43:18

Hallo. Die App wird sich automatisch aktualisieren. Wenn du danach die App gelöscht hast und neu installiert hast, hast du dann wohl das gleiche Problem wie ich. Dann muss du wohl auch auf das nächste Update warten. oder du bekommst noch das aktuelle Update.


R.Streetlife - 13.06.2018 - 19:47:06

Ich hatte heute um 14 Uhr die Nachricht bekommen. Da war ich auf arbeit . Ich habe Update als erstes gemacht . Nach fünf Stunden war immer noch nichts . Deswegen hatte die App deinstalliert und neuinstaliert . Aber sogar das brachte kein Erfolg.


R.Streetlife - 13.06.2018 - 19:49:13

Unter Kartenverwaltung ist und war nichts zu sehen über Fidor Pay .


Elkasolo75 - 13.06.2018 - 19:50:20

Die Nachrichten wurden gegen 14 Uhr zwar versendet, aber das Update ist erst gegen 18 Uhr in Appstore geladen worden. Wie gesagt ich habe die App auch deinstalliert und wieder installiert und bei mir ist die Funktion auch nicht mehr da.


webneo500 - 13.06.2018 - 19:51:36

Das Update der App wird im PlayStore wohl in Wellen/Stufen ausgerollt..
...wohl auch abhängig von der Android Betriebssystem Version.

Einige Nutzer auf Facebook (in der inoffizielle Gruppe für Fidor Bank Kunden) bereits berichtet, dass sie schon das Update im PlayStore angezeigt bekommen
... andere Nutzer wiederum noch nicht.


superfiffi - 13.06.2018 - 19:53:20

Das Problem ist,dass es bei fidor eine beta Version und eine finale Version der App gibt.Aktuell läuft fidor Pay nur mit der beta Version.Das update für die finale Version soll wohl in Kürze erscheinen.


webneo500 - 13.06.2018 - 19:57:10

@superfiffi:

Inzwischen blicke ich auch nicht mehr so ganz durch :-))

Aber bemerkenswert, was für eine Konfusion jetzt ausgelöst wird...insbesondere deswegen weil die Fidor Bank die Info zum heutigen Start von Fidor Pay schon heute kurz nach Mittag verschickt hat, aber die finale Version noch gar nicht verfügbar war.


R.Streetlife - 13.06.2018 - 19:59:40

Ich danke euch sehr für die schnellen Antworten. Mfg


Xantus - 13.06.2018 - 20:52:59

wisst ihr denn welche version nötig ist ?
Ich gehe mal davon aus das 3.7.9.0 vom 17.04.2018 die alte vesion ist ...

Bin auch schon ca 1 stunde damit beschäftigt Fidor Pay zu aktivieren ;-)

naja dann wart ich mal geduldig ...



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen