zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
10
Thumb up
1
Thumb down
2
Cave_taycb - 12.01.2018 - 17:04:25

Hallo,
Ich hab eine richtig blöde Frage... Ich würde gern das Geld was jetzt auf meinem Konto der Fidor Bank ist, auf ein anderes Konto überweisen. Ich finde tatsächlich keine Funktion dafür auf der Website. Ich hoffe auf eure Hilfe.

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
webneo500 - 12.01.2018 - 17:10:31

Mein Konto -> Cach Manager -> Überweisung (rechte Seite)

Hier der direkte Link zum Überweisungsformular:
-> https://banking.fidor.de/smart-account/bank_transfers/new


rchh - 12.01.2018 - 17:11:45

Nach der Einwahl ins Konto : Im waagerechten Menü "Cash Manager" anklicken, dann rechte Seite "Überweisungen", dann "auf beliebiges Konto per SEPA Überweisung" und dann "Zum Überweisungsformular". Dann kommen Sie sicher selbst weiter . . .
Gruß Ralf


Agares - 12.01.2018 - 17:12:48

Unter "Mein Konto" findet sich der "Cash Manager" dort auf der linken Seite "Überweisungen" dort

"auf beliebiges ... SEPA Überweisung" und da zum überweisungsformular


rchh - 12.01.2018 - 17:16:49

@ Agares : Der Menüpunkt für abgehende Überweisungen ist RECHTS.
Gruß Ralf


mbiberger - 12.01.2018 - 17:42:29

https://youtu.be/RPf6Ml_zzpk


Stucki - 12.01.2018 - 17:42:37

Das ist kein Problem, du gehst einfach auf Mein Konto, dann auf den Cash Manager und dann findest du den Button Überweisung rechts:) Viel Erfolg


Agares - 12.01.2018 - 17:48:58

@rchh alles eine frage der perspektive. ja, dieses andere links meinte ich


Julio - 12.01.2018 - 18:14:36

Ich hoffe, es hat nun geklappt? Beste Grüße Julio


DanStoneX - 12.01.2018 - 18:42:08

Liebe(r) Cave_taycb

jetzt bin ich hier relativ neu in dieser Community und weiß nicht, was "üblich ist". Allerdings denke ich, dass nach all den tollen Hilfestellungen eine Rückmeldung von Dir an die Helfer aller erfreuen würde - inklusive mich, der hier nur etwas "durchstöbert"... :-)


Cave_taycb - 13.01.2018 - 05:00:42

Ja super Support. Hat alles geklappt. Ist manchmal schwierig wenn die Oberfläche neu ist und man noch leicht desorientiert ist ;)

Danke für die comments



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen