zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
4
Thumb up
0
Thumb down
0
Barockreiter - 11.02.2019 - 19:33:24

Hallo, ich habe bereits ein privates Konto bei Fidor und möchte nun noch ein Geschäftskonto eröffnen. Das geht leider nicht weil mir das System meldet, dass die Telefonnummer schon registriert ist. Natürlich ist sie das, ich habe in der Firma die gleiche Telefonnummer. Kann ich nur ein Konto bei Fidor führen?

Danke schon mal für die Antworten.

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Multinator - 11.02.2019 - 19:36:52

Für jedes Konto bedarf es je einer separaten Emailadresse und einer separaten Telefonnummer.


rchh - 11.02.2019 - 19:39:47

Man kann neben einem ( ! ) Privatkonto für jede Firma ein eigenes Geschäftskonto anlegen, braucht aber für jedes Konto eine eigene Handynummer und eine eigene E-Mail-Adresse.
Da reicht aber eine günstige Prepaid-Karte und vieleicht ein Dual-SIM-Handy ( ab 30 Euro im Elektronikmarkt ).
Gruß Ralf


Barockreiter - 12.02.2019 - 07:31:51

Vielen Dank für die Hilfe. Verstehe ich zwar nicht warum das so ist. Email ok, aber Telefon. Schade.


Dremka - 12.02.2019 - 07:54:26

Das ist so, weil man bei Fidor an Handy-Nr oder E-mail-Adresse, Geld senden kann. Drum muss beides eindeutig einem einzelnen Konto zugeordnet werden können.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen