zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
2
Thumb up
0
Thumb down
0
Thors10 - 07.12.2017 - 12:58:05

Hallo,

Ich habe da mal eine bescheidene Frage:
Und zwar habe ich verpennt, dass der Geldnotruf vorgestern abgebucht wird und nicht genug Geld auf dem Konto gelassen.
Wann wird der überfällige Betrag eingezogen, bzw. wie kann ich den ausgleichen ... Der Kontostand ist dafür wieder mehr als ausreichend.

MfG
Thorsten

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
webneo500 - 07.12.2017 - 13:00:10

In den nächsten 5 Tagen wird nun mehrmals täglich versucht den Restbetrag vom Konto abzubuchen.

Da der Betrag ja jetzt verfügbar ist, um den Rest zu begleichen, denke ich wird das ganz vielleicht sogar schon heute passieren...
.. aber sicherlich bis spätestens morgen. 
Man selber braucht also nicht zurückzahlen.. auch ist diese Möglichkeit in so einem Fall nicht mehr gegeben.


Thors10 - 07.12.2017 - 13:02:54

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen