zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
6
Thumb up
0
Thumb down
0
sabrina1301 - 11.02.2019 - 13:17:22

Hallo ich habe mich hier angemeldet und eine kredit gefordert jetzt habe ich keine benarichtigung wie es weiter geht was soll ich noch tun

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
fietob - 11.02.2019 - 13:50:14

Hast Du den Geldnotruf betätigt? Oder wie hast Du den "Kredit gefordert", wie Du sagst?


sabrina1301 - 11.02.2019 - 14:41:13

habe eine ganz normal kredit anfrage gemacht mit daten ausfüllen und einen video start gemacht mit daten abgleich und dann hieß es sie melden sich habe jetzt keinen daten oder schriftliches wie es nun weiter gehen soll


sabrina1301 - 11.02.2019 - 14:42:31

und das legimintieren funktioniert nict da steht immer da fehler wird behoben


mirfaelltnixmehrein - 11.02.2019 - 14:45:06

Der Kundenservice wird sich melden um Dir die Kontonummer etc. mitzuteilen. Für einen Kredit sind jedoch einiger Voraussetzungen zu erfüllen, die erst geprüft werden müssen. Eine Kontoeröffnung beinhaltet nicht automatisch das Recht auf einen Kredit. Dieser kann nur nach Einzelfallprüfung gewährt werden.


mirfaelltnixmehrein - 11.02.2019 - 14:47:14

Erst einmal muss die Legitimierung klappen. Öfter versuchen, eventuell Standort wechseln, und nicht nur sofort nach Kredit fragen.


sabrina1301 - 11.02.2019 - 14:47:23

ok und wie muss ich mich jetzt verhalten



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen