zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
0
paprmakr78 - 13.01.2018 - 11:34:24

Hallo,
ich wollte eben mit der SmartCard bei Indiegogo einen Perk bezahlen, die Karte wurde abgelehnt. Gibt es eine Möglichkeit, die Karte dafür zu verwenden bzw. freizuschalten?

Gruß

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
webneo500 - 13.01.2018 - 11:50:29

Also wenn diese Crowdfunding-Plattform MasterCard akzeptiert, sollte die Zahlung eigentlich funktionieren.... zumal die Karte ja auch noch als "Credit" im System hinterlegt ist.
Es gibt ja Anbieter die lehnen Prepaid oder Debit Karten ab, aber laut Kennung ist es die SmartCard ja eben nicht, sondern eine "Credit" (halt aktuell von der Abrechnung bei der Fidor wie eine Debit Karte, da aktuell kein Verfügungsrahmen angeboten wird)

Prüfen Sie mal in den Einstellungen bei Kartenverwaltung ob die Karte nicht vielleicht temporär deaktiviert ist, dann prüfen Sie die Karten -und auch Kontolimits ob diese ausreichend sind...
... und auch bei Geoblocking mal nachschauen, vielleicht sind dort einige Länder abgewählt.. für eine Zahlung bei Indiegogo sollte z.N. die USA aktiviert sein und nicht gesperrt.


paprmakr78 - 13.01.2018 - 12:43:00

Vielen Dank. Nun hat es funktioniert. Ich hatte zu wenig Limit pro Transaktion und Geoblocking war nur auf Deutschland eingestellt. Kurz geändert und es läuft.

Schönen Tag noch


webneo500 - 13.01.2018 - 12:46:17

Na super.. freut mich dass ich Ihnen mit meiner Antwort helfen konnte :-)

Wünsche jetzt noch einen schönen Tag.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen