zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
5
Thumb up
0
Thumb down
0
Anna22911 - 06.12.2018 - 16:25:24

Hallo ihr Lieben.

Bei mir funktioniert auch der Geldnotruf nicht mehr. Ging sonst immer. Ich habe leider nur Tablet oder Handy. Angeblich geht es ja nur noch über die Webversion. Könnte mir wohl jemand sagen wie ich einstelle dass ich über Handy oder Tablet nicht mehr in die Mobile sondern in die Webversion komme?lg

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Sommersonne211 - 06.12.2018 - 17:45:27

Oben rechts am handyrand sind drei Punkte übereinander. Da drauf klicken und dann bei desktopwebseite einen Haken setzten. Dann bist du auf der webversion


Julio - 06.12.2018 - 19:00:49

Hat dieser Hinweis funktioniert? Melden Sie sich gern.


Anna22911 - 06.12.2018 - 19:21:12

Vielen Dank habe es hinbekommen:-) Der Geldnotruf funktioniert allerdings trotzdem nicht. Habe ihn schon so oft pünktlich zurück gezahlt.

Auf einmal kann ich nur noch auf 100 Euro klicken und dann wird mir angezeigt kein Geld Notruf möglich. Woran kann das denn liegen? Lg


rolandkingg - 06.12.2018 - 19:42:10

Anna22911 was vor ubdate war zählt nicht mehr, ob heute ist es
Bei der erstmaligen Beantragung prüfen wir Ihre Bonität (keine SCHUFA-Anfrage). Die Hinweise zur Prüfung der Bonität akzeptiere ich.
Heute beantragst du von neuen, also mussr erst durch die Bonitätprüfung, und deswegen nur 100€, die Ablehnungsründe müssten jetzt klar sein


Anna22911 - 06.12.2018 - 20:37:45

Und wo genau muss ich akzeptieren?



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen