zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
0
2c4a3f3r - 24.01.2019 - 08:36:43

Hallo liebe Fidor - Community,
wird eine SEPA Überweisung von Fidor an Fidor eigentlich genauso schnell ausgeführt wie 'Geld an Freunde senden'? Hintergrund ist eine geplante Zahlung die mir als reguläre SEPA mit Verwendungszweck an eine Fidor IBAN lieber ist als die Sendung an eine Mail Adresse, das Geld muss jedoch heute noch beim Empfänger zur Verfügung stehen.

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Jewi - 24.01.2019 - 08:41:03

Ja, eine SEPA Überweisung von Fidor an Fidor war bei mit innerhalb von ca. 5 Minuten beim Empfänger.

Gesetzlich muss in dem Fall eh die Überweisung noch am gleichen Tag beim Empfänger sein.


onkelhotte - 24.01.2019 - 08:41:43

Ja, das geht normalerweise auch in "Echtzeit".


2c4a3f3r - 24.01.2019 - 09:51:06

Danke Ihr beiden! :)



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen