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Frage
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mbo94 - 12.10.2017 - 13:34:01

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich gerade mein Konto legitimieren, und jetzt steht da

"Handy-Legitimierung

Erleben Sie Social Payment!

Ihre Legitimation befindet sich in Überprüfung und wird schnellstmöglich (1-2 Werktage) abgeschlossen"

Ich hab aber keine Legitimierung durchgeführt... :(
Was kann ich jetzt tun?

VIele Grüße und Danke schon mal für die Hilfe :)

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Antworten
kundenservice - 12.10.2017 - 14:26:29

Guten Tag,

wir haben den Prozess für Sie zurückgesetzt. Bitte probieren Sie es in ca. 30 Minuten erneut mit der Legitimation.

Herzliche Grüße,
Tobias, Fidor Bank


mbo94 - 12.10.2017 - 14:58:39

Vielen Dank, das ging ja schnell :)


Beckstrinker - 12.10.2017 - 18:52:50

schnelle Hilfe und guter Service ...zeichnet FIDOr aus...



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