zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
0
wtpoker - 12.01.2018 - 22:10:18

Hallo zusammen. Ich habe heute eine Video-Identifikation durchgeführt. Nun steht bei mir immer noch ich solle mich legitimieren. Mir ist bekannt, dass der Freischaltungsprozess etwas länger dauert, jedoch habe ich keine Sicht darauf, ob gerade überhaupt etwas getan wird oder ob etwas im nachhinein schief gelaufen ist für die Legitimation. Wird im Normalfall nicht irgendeine Information zum Status angezeigt? Ich könnte mich jetzt theoretisch nochmal legitimieren, als hätte ich es zuvor noch nicht getan. Bin dankbar für jegliche Infos.

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Multinator - 12.01.2018 - 22:52:02

Denke mal 1. Riesenschlange und jetzt haben wir Wochenende. Einfach in Ruhe warten. Support oder Kundendienst kontaktieren macht nur noch mehr Arbeit, die besser wo anders reingsteckt werden kann.


Bitbur - 13.01.2018 - 02:46:21

hatte bei mir auch etwas gedauert, kopf hoch wenns nicht geht bis morgen mittag dann versuchs einfach nochmal


FotoBLN - 14.01.2018 - 20:57:50

Falls Du einen Aufenthaltstitel hast müsstest Du diesen noch per E-Mail zusenden.
Ansonsten sollte spätestens Montag das Konto eigentlich eröffnet sein, sonst schreibe mal eine Nachricht an Kundenservice



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen