zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banking with friends banner
Frage
Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
0
Kpuscus - 18.05.2017 - 09:56:39

Hallo zusammen,

ich habe versucht auf mein Fidor-Konto Geld zu überweisen. Ich habe ein Tag später eine Rücküberweisung von meiner Bank bekommen mir der Aussage das Fidor-Konto wäre gesperrt. Eigentlich ist mein Konto aktiv und es sollte funktionieren. Weiß jemanden woran es liegen kann, dass sie Überweisung nicht geklappt hat?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
andybln - 18.05.2017 - 10:00:52

Ich hatte sowas mal vor 2 Jahren mit einer Überweisung aus der Schweiz.Genau konnten die mir das vom Support auch nicht erklären.


Waterkant - 18.05.2017 - 10:10:50

Da kann am Besten der Kundendienst weiterhelfen.


Radreisender77 - 18.05.2017 - 14:13:05

Nach der Mitteilung hätte ich sofort den Kundenservice angerufen.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen