zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
1
Thumb down
0
EventForest - 13.06.2018 - 17:50:08

Hallo Zusammen,

ich wollte gester mein Geschäftskonto eröffnen. Aber als ich Tan für die Verfizierung meines handy eingegeben habe, sagt das system das der Tan abgelaufen ist.
Kann mir jemand weiter helfen?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
webneo500 - 13.06.2018 - 18:04:15

Dann wenn möglich die mTAN noch mal neu anfordern
... vielleicht ist beim letzten Mal zu viel Zeit verstrichen..nach einer gewissen Zeit (so einige Minuten) wird die mTAN automatisch ungültig aus Sicherheitsgründen


webneo500 - 13.06.2018 - 18:07:56

Ich kann mich jetzt selbst nicht mehr an den Ablauf erinnern wie es damals war, als ich hier ein Konto eröffnet habe..
.. aber normalerweise müsste es ja möglich sein, eine mTAN noch mal anzufordern.


FotoBLN - 13.06.2018 - 18:10:32

Ja ist es auch, einfach nochmal einloggen ;)



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen