zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
4
Thumb up
2
Thumb down
1
CostaT - 13.11.2017 - 19:26:41

Hallo zusammen

Irgendjemand von der Schweiz hier? Wie sieht es mit den Wechselkursen aus? Wenn ich z.B 500 CHF hierhin überweisen würde, wo kann ich den Wechselkurs nachsehen? Vielleicht ist der Ankaufskurs von Fidor ja besser als der Verkaufskurs meiner Hausbank.Wo kann man dies nachschauen?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
rchh - 13.11.2017 - 19:29:05

'ne Antwort aus Hamburg : Die Fidor-Bank nimmt nut Überwisungen in Euro an. Damit erledigt sich die Frage, wo man Wechselkurse nachgucken kann.
Gruß Ralf


rchh - 13.11.2017 - 19:29:49

( Tippfehler : ... nur Überweisungen ...)


CostaT - 13.11.2017 - 19:37:56

danke :) schade kostet ja nichts zu fragen


Tim215 - 14.11.2017 - 19:57:08

Ich dachte initial auch, ich hätte eine Funktion für ausländische Währungen bei fidor. Die Fremdwährungen sind leider nur zum teuren Spekulieren (3%!) gedacht und nicht transferierbar.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen