zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
7
Thumb up
0
Thumb down
1
wiggle - 13.08.2017 - 02:31:17

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen ob oder wie ich meinen Dispo erhöhen lassen kann online

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
rchh - 13.08.2017 - 03:11:42

Nach der Einwahl ins Konto unter "cash-manager", dann linke Seite "Dispokredit" anklicken, dann den Anweisungen folgen. Wichtig :Vor einem Antrag auf Erhöhung des Dispos den alten Dispokredit NICHT deaktivieren ! Wenn der Antrag einen höheren Wert ergibt, kann man den Dispo annehmen, wenn nicht, bleibt der alte Wert. Gruß Ralf


heartofgold - 13.08.2017 - 08:38:14

Die Erhöhung eines bestehenden Dispos kannst hier unter "Jetzt beantragen" versuchen; du bekommst sofort ein Angebot oder eine Ablehnung. Den aktuellen Dispo auf keinen Fall deaktivieren!
https://www.fidor.de/personal-banking/credits#Dispokredit


oSnoop - 13.08.2017 - 09:41:24

Mir wurde ein Dispolimit von X Euro gewährt. Kann ich das Limit erhöhen?

Wenn Sie die Voraussetzungen für eine Erhöhung des Dispokredit erfüllen, werden Sie automatisch über eine mögliche Erhöhung informiert. Die Bestätigung für die Aktivierung des Dispokredits mit höherem Volumen erfolgt nach Eingabe einer mTan.

Quelle: Fidor Bank - www.fidor.de/help


Salthill - 13.08.2017 - 10:12:30

@ heartofgold
Genauso geht es, ich habe eben daran herumgespielt und meine ungenutze Dispo um weitere 600 € erhöht.
Kann es sein das es nur bei ungenutzen Dispolinien finktioniert ?


oSnoop - 13.08.2017 - 10:17:00

@Salthill,

der unoffizielle Weg (wie der vorhin erklärt wurde) funktioniert nur, wenn man im Plus ist. Wenn man den Dispo aktuell nutzt, ist das jedoch nicht möglich.


heartofgold - 13.08.2017 - 10:18:48

@oSnoop: also ich wurde noch nie automatisch über eine mögliche Erhöhung informiert. Habe gerade mit dem oben angegeben Link einen höheren Dispo bekommen :-)


oSnoop - 13.08.2017 - 10:25:40

@heartofgold,

dann gehts ja... ;-)



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen