zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
4
Thumb up
0
Thumb down
1
Margaux - 14.04.2018 - 21:12:16

Hallo Zusammen,
kurze Frage...was kostet eine Auslandsüberweisung innerhalb der EU

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
rchh - 14.04.2018 - 21:17:25

Überweisungen in Euro sind kostenlos. Andere (z.B.Grossbrittanien) kosten 5 Euro. Liste der Länder, wo man "auslandsüberweisen" kann, beim Formular für die Auslandsüberweisung.
Gruß Ralf


Firefox0493 - 15.04.2018 - 10:58:06

SEPA-Zahlungen in EUR sind gebührenfrei.


PMost94 - 16.04.2018 - 17:25:38

Wenn du in ein Land überweist, wo der Euro nicht Standardzahlungsmittel ist, würde ich dir einen Geldtransferservice wie z.B: Transferwise empfehlen, dort zahlt man z.B. für die erste Überweisung garnichts und das Geld kam auch relativ schnell an. Die Banken wollten für die gleiche Überweisung 20 Euro haben ...


fabien1704 - 17.04.2018 - 01:33:53

kostenlos innerhalb EU



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen