zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
7
Thumb up
0
Thumb down
0
flexorada - 13.02.2018 - 10:25:09

Hat sich der Telefon-Service verbessert mittlerweile?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
heartofgold - 13.02.2018 - 10:48:00

Keine Ahnung, ich hab‘ ihn noch nie gebraucht.


wuffwuff1 - 13.02.2018 - 11:06:37

man hört jedenfalls weniger Klagen in diesem Forum.


Flo1979 - 13.02.2018 - 17:32:07

Hat sich schon lange niemand mehr massiv beschwert. Muss wohl so sein. :D
Definitiv extrem verbessert hat sich die Reaktion des KUSE hier in der Community.


Singha - 13.02.2018 - 22:39:55

Also .auf der FB Seite sind noch sehr viele Beschwerden über den Kundenservice Telefon und E-Mail


2c4a3f3r - 14.02.2018 - 09:14:03

Service ist top. Gestern mehrmals einfach aus der Schleife geflogen und heute bin ich auch schon 20min am warten ohne dass sich jemand meldet... Da man auf ne Mail keine Reaktion bekommt muss man aber ewig in der Schleife hängen... Sehr nervig!


Flo1979 - 14.02.2018 - 20:11:45

20 Minuten? Das ist doch schon mal eine Verbesserung :D


Colonius - 15.02.2018 - 10:51:07

Es kommt aktuell wohl leider immer noch zu Problemen mit der Erreichbarkeit des Supports,wie man diesem Thread entnehmen kann
https://community.fidor.de/smart_questions/hallo-zusamman-ich-habe-mit-me



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen