zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
6
Thumb up
0
Thumb down
0
liesenberg - 07.12.2017 - 12:42:57

ich habe heute noch keinen Kontoauszug von November in meiner Nachrichtenbox. Ist das normal?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
webneo500 - 07.12.2017 - 13:01:14

Es gab hier einen Fehler im Kontoauszug und dieser wurde zurückgezogen..
...wann nun der fehlerfreie Kontoauszug nachgereicht wird, ist nicht bekannt.


StDe73 - 07.12.2017 - 16:33:13

Hm,
mein Kontoauszug liegt seit dem 01.12.2017 vor (in meiner Nachrichtenbox) und dort ganz normal abrufbar / verfügbar . . .


andretn - 07.12.2017 - 16:34:58

Mir fehlt der Kontoauszug für November ebenfalls.
Ich habe Fidor per E-Mail angechrieben.


Singha - 07.12.2017 - 16:51:02

@StDe73 ,stimmt der denn??


Singha - 07.12.2017 - 16:51:25

@StDe73 ,stimmt der denn??


StDe73 - 07.12.2017 - 19:39:58

@Singha
Also die Umsätze stimmen, allerdings ist ein Fehler im Kontostand vom 30.11.2017 . . .



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen