zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
5
Thumb up
0
Thumb down
0
Wondermike_2000 - 17.06.2017 - 08:30:44

Ich wollte Geld für den Expresskauf auf Bitcoin.de reservieren, bekomme aber folgende Meldung:

Die Funktion "Reservierung von Bankguthaben" steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

Was hat das zu bedeuten, und wann geht es wieder? Ist das nur bei mir so oder bei allen?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
pri0n - 17.06.2017 - 10:06:14

Ist bei mir auch so..


tobi004 - 17.06.2017 - 12:15:29

Bitcoin macht ne wartung übers wochenende is bei alle so


zendo2 - 19.06.2017 - 10:10:07

Heute gegen 9 Uhr ging es wieder, jetzt, wo ich reservieren will, steht die Funktion wieder "nicht zur Verfügung". Werde es gleich nochmal versuchen.


GeeGeeGee - 19.06.2017 - 11:07:12

Ist bei mir leider ebenfalls so,finde ich sehr schade,dass das nicht direkt auf der Hauptseite oder irgendwo "direkter" steht...
Schade,hoffe es geht zeitnah wieder. VlG


FinanceCrypt - 19.06.2017 - 16:58:52

@ GeeGeeGee: Doch es steht auf der Hauptseite des Marktplatz: https://www.bitcoin.de/de/market

Dort ist folgendes zu lesen: "Aufgrund von Problemen in der Infrastruktur unserer Partnerbank, kommt es leider weiterhin zu Einschränkungen im Express-Handel. Unsere Partnerbank arbeitet intensiv an der Lösung. Wir informieren Sie, sobald wir genauere Informationen erhalten, wann der Express-Handel wieder zur Verfügung stehen wird. Der Express-Handel steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung."

Also im Zweifelsfall mal bei der Partnerbank fragen... ;-)



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen