zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
0
OneCalledFlo - 07.12.2017 - 11:14:06

Ist es möglich auf das Depo auf welches ich über die Online-Trading Webseite Kraken eingezahlt habe direkt zuzugreifen?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Dremka - 07.12.2017 - 11:48:13

Die Frage ist etwas allgemein. kraken bietet eine API um auf das Konto zu zugreifen, wenn man technisch versiert ist. Internet-Suche mit "kraken API" bringt einiges. Wenn die Frage aber darauf abziehlt, ob man sein Fidor Konto mit seinem kraken Konto verbinden kann, dann nein, das geht nicht.


OneCalledFlo - 07.12.2017 - 13:36:34

es ging mir darum, dass ich mein Geld gerne ausgezahlt hätte, da Kraken aber große Serverprobleme hat wäre es natürlich einfacher direkt auf das Fidor Konto (welches von Kraken für mich erstellt wurde) zugreifen zu können.


frenkib - 07.12.2017 - 21:01:30

Die API ist genauso überlastet wie der Rest von dem Verein.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen